Reinigungsöl für Parkett

Das Öl wird auf die zu reinigende Fläche satt aufgetragen. Nach ca. 20 min. Einwirkzeit benutzt man ein Pad um das Öl einzuschleifen. Dadurch löst sich ein Großteil der Oberflächenverschmutzung. Große Flächen werden mit einer Tellermaschine bearbeitet. Für kleinere Flächen benutzt man ein Handpad. Das Öl ist durch die gelösten Schmutzpartikel sehr verschmutzt und wird zusammen gerakelt und vom Boden abgenommen. Anschließend wird der Boden mit Ölsaugpads von dem noch verschmutzten Ölfilm gereinigt. Nun können sofort einige Tropfen Öl aufgebracht und auspoliert werden. Dies ergibt nun eine gleichmäßige seidenmatte Oberfläche. Bereits nach 6 Stunden kann ein so gereinigter Boden wieder genutzt werden.

Sie können alle erforderlichen Maschinen bei uns ausleihen. Zum Verschieben größerer Möbelstücke können auch Möbellifte ausgeliehen werden.

 

Verbrauchsmaterialien wie Pads und Öl werden in ausreichender Menge mitgegeben und nach Rückgabe der Maschine abgerechnet.

Selbstverständlich führt unser Handwerksbetrieb auch diese Arbeiten aus